Unsere Sprechzeiten

Montag / Dienstag / Donnerstag
08.00 - 13.00 & 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
08-00 - 15.00 Uhr
Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Logo-Header-Dr.-Martin-Weiss-Zahanrztpraxis-Dillingen.png

/Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/D)
Vollzeit / Teilzeit

Wir sind eine etablierte, moderne Praxis im Herzen von Dillingen mit einem eingespielten Team. Besonders wichtig ist uns, dass sich Patienten(innen)
wie auch unsere Mitarbeiter(innen) bei uns wohl fühlen und wir somit unserem täglichen Anspruch gerecht werden.

Wir bieten dir:

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen. Für Vorab Informationen kontaktiere uns gerne auch telefonisch oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per e-Mail.

Zahnarztpraxis-Dr.-Martin-Weiss-Dillingen-Zahnarzt-Dr.-Martin-Weiss.jpg

Werde TEil unseres TEams

Unser kompetentes und freundliches Team wird stetig erweitert und freut sich über
zusätzliche motivierte Mitarbeiter!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Logo-Header-Dr.-Martin-Weiss-Zahanrztpraxis-Dillingen.png

Zahnarztpraxis
Dr. Martin Weiss

Königstraße 45
89407 Dillingen an der Donau

09071 – 64 66
praxis@zahnarztpraxis-weiss.de